Besser als Schule? Englisch lernen per YouTube-Tutorial
[Podcast — Folge 32]

032_Nerd_meets_You_feature

Abonnieren: RSS | iTunes
Foto: Lisa Roderer

Eine Fremdsprache lernen ohne quälende Textbücher und nervige Grammatik? Das klingt wie ein Traum. Drew Badger, the God of Fluency, hat aus diesem Traum ein Konzept gemacht und das E-Learning revolutioniert. Im Podcast spricht er mit Julian darüber, wie das funktionieren soll. Julian revanchiert sich und bringt ihm das Wort „Scheibenwischerspritzwasserdüse“ bei.

Drew Badger, the God of Fluency, von EnglishAnyone.

Abonniere uns mit:
nerd-laura-rssnerd-laura-itunes

 

 

 

Alle alten Folgen zum Nachhören:

nerd-laura-alle-folgen

Hatemail und Liebesbriefe bitte an:
Julian Müller julian@nerdmeetsyou.de

Schreib uns deine Meinung:

Julian Müller

Julian Müller

Julian wurde mit einer Stimme geboren, die es unausweichlich macht, dass er eines Tages sein Geld mit ihr verdient. Momentan gibt er sich damit zufrieden weltberühmter Lokalradio-Nachrichtensprecher und Cutter von Nerd meets You zu sein.

You may also like...