Bitte George R.R. Martin! Hör endlich auf, „The Winds of Winter“ zu schreiben!!!1!!11 (Episode 65)

Abonnieren: RSS | iTunes | YouTube Bild: HBO

Diese Episode wurde nachträglich neu nummeriert.

Daniel wollte eigentlich nur ein bisschen mit Dominik über die nächste Staffel von Game of Thrones plaudern. Er hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass dieses Thema einen so wunden Punkt bei ihm trifft: George R.R. Martin kann einfach nicht mit der Serie mithalten, die seine Romane verfilmt hat. Längst hat sie ihn überholt. Martins nächster Roman, The Winds of Winter, ist überfällig und viele Fans wollen, dass er schneller und schneller schreibt. Nicht, dass er sterben könnte, ohne seinen Epos zu vollenden. Dominik hat hier eine ganz andere Meinung. Ihm sind die Bücher mittlerweile egal, er kann auf sie verzichten. Solange die Serie zu einem guten Abschluss kommt.

 

 

 

 

 

Abonniere uns mit:
nerd-rssnerd-laura-itunes

 

 

 

Alle alten Folgen zum Nachhören:

nerd-laura-alle-folgen

 

Unterstütze uns auf Patreon:

 

 

 

Hatemail und Liebesbriefe bitte an:
Dominik Schönleben dominik@nerdmeetsyou.de
Daniel Ziegener daniel@nerdmeetsyou.de

You may also like...