Dieser C64 gehört in ein Museum! (Episode 76) #Crossover

Abonnieren: RSS | iTunes | YouTube Bild: Evan-Amos (Public Domain)

Diese Episode wurde nachträglich neu nummeriert.

Für Daniel und Dominik war die aktuelle Episode ein Marathon: Fast eineinhalb Stunden sprechen die beiden über Retro-Games. Genauer gesagt darüber, wie diese für die Nachwelt erhalten bleiben können — und ob sie das überhaupt müssen. Alleine hätten die beiden das natürlich nicht geschafft, schon allein wegen der langen Gesprächszeit. Zu Gast waren Patrick und Robin von Retrokompott. Einem großartigen Nerd-Cast, den ihr unbedingt abonnieren solltet. Dort kann eine Sendung schon mal bis zu sieben Stunden dauern — inklusive einem Abschnitt, der live übertragen wird. Eine nette Abwechslung zu den kompakten Podcast-Diskussionen bei uns.

Mehr von Robin und Patrick gibt es auf Retrokompott! Und vergiss nicht, ihnen eine gute Bewertung auf iTunes zu hinterlassen, wenn es dir gefallen hat.

 

 

Abonniere uns mit:

nerd-rss

nerd-laura-itunes

 

Alle alten Folgen zum Nachhören:
nerd-laura-alle-folgen

 

Unterstütze uns auf Patreon:

 

You may also like...