Vom Kultbäcker zum Kultautor
[Podcast — Folge 21]

021a_Nerd_meets_You

Konditormeister und Kultbäcker Martin Schönleben
Fotos: Mona und Martin Schönleben

Julian und Dominik begrüßen zum zweiten Mal Kultbäcker Martin Schönleben in der Sendung — den Mann, den Laura in Folge 9 noch als den Steve Jobs der Brauchtumsgebäcke bezeichnet hat. Er hat sich jetzt einen Traum erfüllt und sein eigenes Back-Buch herausgebracht: Mini-Törtchen: Verzaubern nicht nur Naschkatzen. Wie es dazu kam erzählt er im Interview.

Links:

Abonniere uns mit:
nerd-laura-rssnerd-laura-itunes

 

 

Alle alten Folgen zum Nachhören auf wyme.de:

nerd-laura-alle-folgen

Hatemail und Liebesbriefe bitte an:
Julian Müller julian@wyme.de
Dominik Schönleben dominik@wyme.de

Schreib uns deine Meinung:

Dominik Schönleben

Dominik Schönleben

Nerd-in-Chief / Weird Science Afficionado / Darknet Lurker / Analog Gaming Fanatic / Nerd Influencer / Junior Editor bei WIRED GermanyFolge Dominik auf Twitter unter @nerdmeetsyou

(Foto: Moritz Schmid Photography)