Ok Google, abonniere diesen Podcast! (Episode 73)

Abonnieren: RSS | iTunes | YouTube Bild: Google

Diese Episode wurde nachträglich neu nummeriert.

Das wichtiges Trend-Thema für die IFA 2017 sind Sprachassistenten. Denn die sollen in Zukunft im Zentrum von Smarthomes stehen und sich um die Kommunikation zwischen dir und deinem Kühlschrank kümmern. Im Podcast diskutieren Daniel und Dominik darüber, ob es wirklich bald völlig normal sein wird, dass Menschen mit ihren Gadgets sprechen. Die beiden stellen die Frage: Werden Amazon Alexa oder Google Home wirklich mehr als Deko im Wohnzimmer sein? Ja, aber nur, wenn sie endlich bessere Antworten haben als: „Tut mir leid, das habe ich nicht verstanden!“

 

Abonniere uns mit:

nerd-rss

nerd-laura-itunes

 

Alle alten Folgen zum Nachhören:
nerd-laura-alle-folgen

 

Unterstütze uns auf Patreon:

 

You may also like...