Podcast

Nerd meets You

Der kürzeste Laberpodcast der Welt!

Hi, mein Name ist Dominik! Und in meiner knapp 15-minütigen Show führe ich Interviews mit Experten oder spreche mit Gästen über Nerd-Themen wie Filme, Serien, Internetkultur, Gadgets oder Brett- und Videospiele. Ich gebe dabei meine ganz persönliche Nerd-Perspektive, diskutiere wilde Theorien und spreche über Themen von denen du gar nicht wusstest, dass sie dich interessieren. Aber keine Sorge! Egal wie tief ich bei einem Thema eintauche in die Nerd-Welt, bei diesem Podcast kommt jeder mit. Egal ob du selbst Nerd bist oder nicht.

In der aktuellen Episode spreche ich mit meinem Gast über Brettspiele, die nur begrenzt oft gespielt werden können. Viele Fans traditioneller Brettspiele haben damit ein Problem: Sie wünschen sich ausschließlich Titel, die sie unendlich oft auspacken können. Ein kontroverses Thema, denn mir sind endliche Spiele eigentlich lieber.

Klicke einfach auf den Button, um unsere 15-minütigen Gespräche per RSS oder iTunes zu abonnieren!