Der Han-Solo-Film beantwortet Fragen, die niemand gestellt hat [SPOILERCAST] (Episode 101)

Abonnieren: RSS | iTunes | YouTube Bild: Disney

ACHTUNG SPOILERCAST! Dieser Podcast nimmt keine Rücksicht!

Solo: A STAR WARS Story wird von vielen Kritikern bereits jetzt als gescheitertert betrachtet. So hart wollen wir jedoch nicht sein: Im Spoilercast spreche ich mit Juliane und Jan über all jene Fakten aus Han Solos Vergangenheit, die wir eigentlich nie wissen wollten. Und warum der Film zwar Spaß macht, aber in der Nerdseele weh tut. Denn er widerspricht an vielen Stellen dem offiziellen Canon – oder interpretiert ihn neu. Und wir meinen damit nicht das alte Expanded Universe, das längst von Disney zum Tode verurteilt wurde.

 

Abonniere meinen Podcast jetzt per RSS oder iTunes!

You may also like...